"Perfekte Beratung, perfekte Küche"

kueche24neu Bewertung von Harry Bielefeld aus Bielefeld, erstellt am 30.10.2022
Alle Bewertungen von Kueche24 GmbH & Co. KG (Herford)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Perfekte Planung und Umsetzung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei einem Informationsbesuch in Herforder Küchenstudio wurden mir für eine neue Küche, Möglichkeiten in meinen ungünstigen Raumverhältnissen aufgezeigt, die ich für viel zu kostspielig gehalten habe (versetzen der Küchentür, Änderungen an der Elektroinstallation). Am Ende dieses Besuches war ich so begeistert, dass ich die Küche direkt gekauft habe. Planung, Abwicklung, Lieferung und Aufbau lief perfekt, trotz erhöhter, derzeitiger Lieferschwierigkeiten bei Elektrogeräten. Top Preis/Leistungsverhältnis, super Betreuung= 100% Weiterempfehlung.
Küche: Häcker
Elektrogeräte Gaggenau/Bosch

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein