"Stille Post"

Bewertung von YoyoHamburg aus Hamburg, erstellt am 09.05.2018
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Farbe der Küche und Ausmaße stimmen
Negativ:
Bretter fehlen, Licht ist falsch geschaltet
Kaufpreis:
11800 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung und Verkauf machte ein Herr in der Filiale HH-West.
Aufmessung, Bestellung und einbau offensichtlich eine ganz andere Abteilung.

Die Kommunikation zwischen den Abteilungen ist auf 100 Zeichen in ein BTX ähnlichem Textfeld (grün/schwarz) nur möglich.

Mein konkreten Wünsche, unsere Umluft-Haube sollte nicht hinter der Verkleidung direkt an die weißen Wände pusten. Also wurde auch ein AbzugsRohr eingebaut, aber es ist zu kurz, der Monteur hat sogar darauf bestanden, dass ich diese Fehler nicht aufschreibe, und da ich es trotzdem aufgeschrieben habe, hat er diese in seiner Ausfertigung durchgestrichen und so weitergegeben. Wirklich ein lächerliches Verhalten.

Übrigens haben wir auch einen Schrank über dem Kühlschrank bestellt.
Jetzt müssen wir den Kühlschrank öffnen, um da ranzukommen.


Insgesamt haben wir 24h nach dem Einbau schon 11 Unterschiede zu der Absprache mit dem Verkäufer!

und einige hätten durch technisches Verständnis bei der Planung einfach umgangen werden können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein