"sehr unzufrieden mit dem Küchenstudio"

Bewertung von Hocho aus Niederkassel, erstellt am 05.11.2019
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
-
Negativ:
unkompetente Planung
Kaufpreis:
10000 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

haben uns vor ca 1 1/2 jahren eine Küche gekauft. Das verkaufspersonal war sehr nett. alles verlief sehr positiv bis man den Kaufvertrag unterschrieben hatte. Danach folgte eine Katastrophe nach der anderen. Das waschbecken wurde z.b. ein monat später geliefert, an der Spülmaschine wurde der Hitzeschutz vergessen, sobald ein Schrank geöffent ist lässt sich der andere nicht öffnen (da hätte ich von einem Studio eine kompetentere Beratung erwartet, immerhin ist das deren täglich geschäft eine Küche zu planen).
Vom Kundenservice wurde man nur zurück geschoben und es kam keinerlei hilfe bzw. entschädigung.
Kaufe niiiieeeeeeee wieder eine Küche in diesem Küchenstudio und rate allen anderen sich besser woanders umzuschauen.
Da kaufe ich lieber in einem Möbeldiscounter eine Küche und habe ein netten Kundenservive.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein