"Unzumutbar!"

Bewertung von Fischeln aus Krefeld, erstellt am 20.09.2023
Alle Bewertungen von Küchen Aktuell GmbH (Bornheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
DIe uns mitgeteilten Termine wurden eingehalten.
Negativ:
Die Ausführung des Einbaus gemäß Bestellung war mangelhaft.r sch
Kaufpreis:
15000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Ende März eine Musterring-Küche im Wert vo 15000€ bestellt. Sie wurde am 22.06. geliefert, leider in Teilen nicht der Bestellung gemäß, aber auf Grund der Geschäftsbedingungen voll bezahlt. Auch richteten die Monteure Schäden an Wänden und Türrahmen an, und der Einbau um die Fensternische war nicht fachgerecht. Nach weiteren 3 Versuchen, den Auftrag richtig auszuführen, dürfen wir jetzt weitere 6 Wochen seit dem vorigen Versuch warten. Es erfolgte bisher weder eine Entschuldigung noch ein Entschädidigungsangebot.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein