"Top Beratung, 100% Ehrliche Meinung, Tolles 3D Erlebnis!"

kuechenart_logo_mitslogan_4c Bewertung von Familie N. aus Kirchen, erstellt am 15.05.2017
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
- Kompetent - Zuverlässig - Zügig - Reibungslos.
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit viel Erfahrung und Leidenschaft überzeugte uns Herr Mockenhaupt bereits im Beratungsgespräch. Überraschend detailreich konnten wir unsere neue Küche im hauseigenen 3D-Kino vorab erleben. Dabei wurden seitens Herrn Mockenhaupt Alltagssituationen und -Probleme angesprochen und durch bauliche Maßnahmen vereinfacht, an die Wettbewerber nicht einmal gedacht haben.

Die Ausführung entsprach der durch die Beratung gewachsene Erwartung.
- Kompetent
- Zuverlässig
- Zügig
- Reibungslos.

Vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein