"Kompetenz & Individualität"

logo_ka-8 Bewertung von MoCa! aus Olpe, erstellt am 23.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Beratung, Betreuung, Qualität, Freundlichkeit
Negativ:
„Abwicklung von Reklamation“

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Küchen Art eine Küche mit Kochtheke sowie den Ausbau eines Hauswirtschaftsraums gekauft.

Die Planung und Beratung hat uns besonders gut gefallen und ist uns in dieser Form, Umfang und Qualität kein zweites Mal widerfahren.

Diese Qualität und Freundlichkeit stellten wir ebenfalls bei dem fachmännischen Montageteam fest, welches ihre Arbeit souverän, sauber und zügig beendete.

Kleinigkeiten die im Nachgang noch ergänzt und / oder getauscht werden mussten, stockten in der Abwicklung und man musste zwei bis drei Mal hinterher telefonieren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein