"Küchenstudio der Spitzenklasse"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Schildge, Freiburg aus Rohrbach/Pfalz, erstellt am 27.03.2014
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben letztes Jahr eine sehr hochwertige SieMatic Musterküche gekauft.Herr Wagner plante sie perfekt und kreativ in unseren Neubau ein.Die Pläne für den Elektriker und Installateur wurden gleich mitgeliefert. Die Küche wurde zunächst 9 Monate kostenfrei eingelagert, da unser Haus noch nicht fertiggestellt war. Ende Februar konnte die Küche endlich eingebaut werden, 160 km von Freiburg entfernt.Der von Herrn Wagner beauftragte Schreiner leistete gute Arbeit, kleinere Mängel wurden umgehend und kulant behoben.Wir freuen uns über eine hochwertige Küche zu einem sehr guten Preis. Das Team von Küchen At Home in Freiburg kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein