"Tolle Küche - super Beratung"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Steffi und Jörg aus Freiburg, erstellt am 23.03.2014
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
gute Beratung, freundlich, kompetent, gute Qualität der Küche, super Service
Negativ:
Montagefirma etwas unzuverlässig (lag aber nicht am Küchenstudio)
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im letzten Sommer eine neue Küche bei der Firma "Küchen at home" gekauft. Wir wurden sehr kompetent und gut beraten. Herr Reetz (unser Ansprechpartner) war äußerst freundlich und hat sich sehr viel Zeit für uns (und unsere Wünsche) genommen.
Die Beratung und der Service seitens des Küchenstudios ließ keine Wünsche offen. Jedoch bei der Montage hatten wir nicht ganz so viel Glück. Die dazu beauftragte Schreinerei hat leider einige "Mängel" bei der Arbeit gezeigt und es mussten zweimal "Nacharbeiten" stattfinden. Obwohl wir mit der Montage etwas "unzufrieden" waren, sind wir mit dem Küchenstudio an sich sehr zufrieden. Das Küchenstudio bemühte sich stets, unseren Anfragen gerecht zu werden und unterstütze uns bei den "Nachmontageterminen" sehr.
Zusammenfassend kann man sagen: Montagefirma recht unzuverlässig (Terminabsprachen äußerst schwierig) aber das Küchenstudio reagierte sehr gut und schickte zum zweiten Termin einen anderen Monteur, mit dem wir sehr zufrieden waren! Das Küchenstudio selbst können wir nur weiterempfehlen! Wir waren mit Beratung und dem Service sehr zufrieden und haben uns "gut aufgehoben" gefühlt. Wir erfreuen uns an unserer schönen, qualitativ hochwertigen Küche. Vielen Dank noch einmal an das gute Küchenstudio "Küchen at home"!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein