"Tolle Beratung in angenehmer Atmospäre"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Kretschmer, erstellt am 13.01.2015
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Wir haben uns beraten und betreut gefühlt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Einbauküche der Marke Schüller gekauft. Dabei wurden wir mit viel Erfahrung und Kompetenz beraten. Für die Planung nahm sich Herr Reetz sehr viel Zeit und hat uns auf wichtige Details aufmerksam gemacht. Auch als wir uns in der Oberflächen-beschaffenheit der Fronten nicht sicher waren, wurden wir geduldig und zielführend beraten. Als die Planung bereits abgeschlossen war, viel Herrn Reetz noch das ein oder andere Detail ein und rief uns mehrmals an. Auch die zeitliche Planung, die von einer Baumaßnahme bei uns vor Ort noch abhängig war, konnte ganz auf uns abgestimmt werden und klappte hervorragend.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein