"Auch nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden mit der nextline-Küche"

kuechen_at_home-2 Bewertung von C. + C. Schmidt, erstellt am 29.12.2014
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2011
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

KÜCHEN AT HOME war unser drittes Küchenstudio, das wir aufgesucht haben. Wir haben sofort den Unterschied bei der individuellen Beratung festgestellt. Auch die umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten der nextline-Küche haben uns sofort begeistert.
Für alle Wünsche wurden praktische und optisch ansprechende Lösungen gefunden. Viele Details wurden anhand der gut sortierten Ausstellung und der zahlreichen fundierten, ohne Zeitdruck versehenen, Beratungsgespräche erarbeitet.
Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass das nextline-Progamm auch für das Bad hervorragend geeignet ist.
Die Montage erfolgte termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kleine Probleme wurde umgehend beseitigt.
Bis heute ist das Beratungsteam stets Ansprechpartner für Fragen und sonstige Probleme.
Mit Sicherheit ist NEXT 125 die etwas teurere Küchel, aber dafür erhält man ein hochwertiges Produkt und eine absolut provisionelle Beratung.
Auch nach 3 Jahren Alltagserfahrungen sind wir mit der getroffen Wahl vollstens zufrieden und können das Produkt nextline und das Beratungsteam von KÜCHEN AT HOME wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein