"Sehr empfehlenswert"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Andrea K. aus Freiburg-Herdern, erstellt am 27.12.2014
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
Freundlich,professionell,kompetent,flexibel und engagiert
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung meiner 4 Quadratmeter grossen Küche war hinsichtlich Ergonomie und Ausstattung eine (mm-genaue)Herausforderung,die Herr Wagner mit Bravour gemeistert hat.Als mit der Planung auch meine Ansprüche stiegen, wurde das höhere preisliche Niveau stets transparent gemacht.Auch unvorhergesehene Situationen wurden sehr professionell und engagiert gemanaged-als der vorhandene Fliesenspiegel nach Ausbau der alten Küche erneuert werden musste ,da die Fliesen nich mehr zu beziehen waren,konnte Herr Wagner sehr zeitnah(es war Urlaubszeit) kompetente und professionelle Handwerker vermitteln.Positiv zu erwähnen sei auch die von vornherein vorgesehene Zeitspanne, in der noch Änderungen eingebracht werden konnten-was den Planungsprozess ganz entscheidend entspannte.Die Herren Wagner und Reetz ware während des gesamten Arbeitsprozesses(Einweisung der Handwerker bis zur Abnahme der Küche ) ansprechbar und präsent.Die Beratungsatmosphäre war sehr freundlich und ruhig- Erfahrung und Kompetenz immer spürbar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein