"Jederzeit wieder"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Renate Maier aus Glottertal, erstellt am 13.03.2017
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Alles lief exakt nach Planung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die positiven Bewertungen im Netz haben uns dazu bewogen, uns an Küchen (at) home für die Planung einer neuen Küche zu wenden. Die kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung durch Herrn Wagner hat uns von Anfang an überzeugt. Er ist auf unsere individuellen Bedürfnisse jederzeit eingegangen.
Der handwerklich überragende Einbau der Küche durch Herrn Böhm war für uns ein weiteres Hihlight.
Wir können die Firma Küchen (at) home 100%ig weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein