"Exzellenter Service, 100%ige Weiterempfehlung"

kuechen_at_home-2 Bewertung von D.S. Freiburg aus Freiburg, erstellt am 24.05.2017
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Ausgezeichnete Beratung und Umsetzung, Zuverlässigkeit (auch nach dem Einbau)
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie die meisten an einer neuen Küche Interessierten haben wir mehrere Küchenstudios besucht und erst bei Küchen @ Home, vor allem wegen der beeindruckenden Qualität und Ästhetik der ausgestellten Küchen und der freundlichen und Kompetenz ausstrahlenden Art von Herrn Wagner, das sichere Gefühl gehabt, an der richtigen Adresse zu sein. Dieser Eindruck wurde durch die engagierte, präzise und zuverlässige Beratung und Planung bestätigt. Herr Wagner ging mit Geduld und großem Zeitaufwand auf unsere Wünsche ein, machte aber auch zahlreiche darüberhinausgehende Vorschläge und setzte diese bei nicht ganz einfachen baulichen Gegebenheiten überzeugend um. Im täglichen Gebrauch bestätigt sich, dass das Optimale aus unserem Raum herausgeholt wurde, und der Kommentar unserer Gäste lautet immer gleich: “Ein Traum!“ An diesem Ergebnis hat auch der für den Einbau verantwortliche Herr Böhm einen sehr großen Anteil, dessen Freundlichkeit, handwerkliches Können und Engagement nicht zu überbieten sind. Ein Team, das mit hoher Professionalität, Einfallsreichtum und persönlichem Einsatz überzeugt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein