"Ausgezeichnete Beratung und Umsetzung"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Butschine2016 aus Bad Krozingen, erstellt am 08.07.2017
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplett neue Küche mit Kochinsel gekauft. Zunächst waren wir bei einem anderen Küchenplaner, der uns für das selbe Budget eine völlig langweilige Null-Acht-Fünfzehn Küche geplant und angeboten hatte. Die Planung bei Küchen AT Home war kreativ und trotzdem bedürfnisorientiert. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir sind super zufrieden und können das sympathische Team von Küchen AT Home nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein