"Exzellenter Kundenservice!!!"

kuechen_at_home-2 Bewertung von SEgger aus Schweiz, erstellt am 21.05.2019
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Rundum sehr guter Kundenservice
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind über Küchenatlas auf das Küchen@Home Studio aufmerksam geworden. Nach unserem ersten spontanen Besuch bei Herrn Reetz in Freiburg waren wir so begeistert, dass für meinen Partner und mich klar war: er hat es verstanden was sich der Kunde heutzutage wünscht, er will einem nichts aufdrängen und berät einen auf eine sehr angenehme und ehrliche Art und Weise. Hier kaufen wir sehr gerne unsere kleine Küche für unsere Einliegerwohnung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Reetz war rundum zufriedenstellend. Wir haben die Küche selbst eingebaut und auch hier war er mit wertvollen Tipps jederzeit für uns erreichbar. Diese Art von Kundenservice ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und wir wissen dies sehr zu schätzen.
Wir benötigen noch eine zweite, grössere Küche und sind bereits wieder mit Herrn Reetz am Planen. Er nimmt sich für jeden Termin sehr viel Zeit und bringt sein langjähriges Fachwissen mit ein. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Wir sind uns sicher, dass uns auch unsere zweite Küche von Herrn Reetz begeistern wird! Danke für Ihren Einsatz!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein