"Super Betreuung und kompetente Beratung"

kuechen_at_home-2 Bewertung von GE.KU aus Freiburg, erstellt am 02.12.2018
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Freundlich , Kompetent, Lösungsorientiert
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang des Jahres haben ich mir einige Küchen angeschaut und in etlichen Küchenstudios Angebote eingeholt . Durch weiterempfehleng habe ich mich an Küche @Home gewendet.
Meiner Vorstellung von meiner Traumküche wurde schon beim ersten Gespräch, mit Herrn Reetz ein gutes Gefühl vermittelt .Wohlfühlfaktor! Von Beginn an wurde auf meine Sonderwünsche und Preisvorstellungen eingegangen.
Die Küche wurde pünktlich geliefert und aufgebaut . Auch hier waren kleine spontane Änderung jederzeit möglich . Vor allem jedoch war Herr Reetz zu jederzeit erreichbar , sogar wenn nötig auch gleich vor Ort und hat meine Fragen und Anliegen schnellstmöglich Beantwortet. Top!
Das ist die Betreuung die man sich wünscht wenn man in eine Traumküche investiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein