"Toller Service, hier würden wir immer wieder kaufen"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Stefanie123 aus Stuttgart, erstellt am 06.09.2021
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kamen durch Küchenatlas auf Küchen at Home und vereinbarten einen Termin mit Herrn Reetz. Uns war es wichtig, dass wir schnell eine Küche bekommen.
Nachdem wir Herrn Reetz in Freiburg besuchten und super beraten wurden, konnten wir den Rest telefonisch abwickeln (Herr Reetz nahm sich hierfür mehrere Stunden Zeit).
Wegen Bauverzögerungen wurde die Küche doch erst ein halbes Jahr später eingebaut. Trotzdem nahm sich Herr Reetz während der Dauer des Aufbaus Zeit, war durchgehend telefonisch für unsere Handwerker erreichbar und konnte alle Fragen bezüglich des Aufbaues fachgerecht beantworten.
Im Nachhinein würde ich keine eigenen Handwerker beauftragen, sondern mir einen von Herrn Reetz empfehlen lassen.
Als wir feststellten, dass der falsche Wasserhahn geliefert wurde, tauschte Herr Reetz uns diesen gegen den richtigen aus (wir merkten dies erst nach dem halben Jahr beim Einbau).
Wir sind wirklich sehr Zufrieden und dankbar, dass Herr Reetz uns so toll beraten und geholfen hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein