"Schüller Küche von Küchen@home"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Uli Tanja aus Freiburg, erstellt am 08.10.2021
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Planung Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eine Moderne helle Küche haben.
Herr Reetz kam zu uns hat alles ausgemessen und unsere Wünsche mit in die Planung einbezogen. Dann hat er die Küche 3Dimensional entworfen. Wir waren schon vom Entwurf her begeistert.Dann habe ich noch einen Wunsch auf mehr Stauraum mit eingebracht.Den hat dann Herr Reetz sehr gut in die Planung mit einbezogen.Als wir dann das OK gegeben haben wurde mit Absprache mit Elektriker und Heizungsbauer die Küche geplant.Als die Küche montiert wurde war Ein Monteur vor Ort und hat die Küche sehr exakt und mit Handwerklichem Geschic eingebaut.Als die Küche eingebaut war hat Sie all unsere Vorstellungen noch übertroffen.Ich kann nur sagen die Küche hat unsere Erwartungen übertroffen. Kann Küchen@home nur weiterempfehlen.Von der Beratung bis zur Auslieferung bis zur Montage hat alles super geklappt.Weiter so .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe