"Guter Eindruck - Schlechtes Montageteam"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Stromer aus Buchheim, erstellt am 02.12.2021
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Planung war in Ordnung
Negativ:
Montage
Kaufpreis:
25000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns für eine neue Küche entschieden. Die wurde mit viel Einsatz durch Hr. Wagner geplant und nach einigen logischen Änderungen (Geschirrspüler statt Schubladenschrank neben die Spüle) durch den
Montageservice der Firma auch eingebaut. Die BodenAbschlussleiste der Küchenzeile wurde mehrfach gestückelt montiert dadurch zieht Wasser ins Holz. Die Oberschranktüren waren nie richtig eingestellt und auch die versprochenen Nachbesserungen erfolgten nie.

Kommentar des Unternehmens

Zu dieser Bewertng ist folgendes zu sagen,der Kunde hat es uns schwer gemacht seine Identitität herauszufinden.

Und ob der Kunde wirklich bei uns Kunde ist/wahr .

Der Kunde hat einen falschen Namen und Wohnort verwendet ,was natürlich schon mal auf die Art und Weise der Bewertung
schliesen lässt,das es hier mit der Wahrheit nicht so ernst genommen wird !

Richtig ist das wir eine sehr schöne Küche vor 15 Jahren geliefert haben !

Richtig ist auch das wir Sockelblenden stoßen mussten (jedoch nicht stückeln) das lag damals daran ,das der Sockel nur in einer maximal Länge von 3,3 Meter zu bekommen war .
Unser Monteur hat sorgsam eine Lameloverbindung hergestellt ,jedoch verblieb eine Haarfuge.

Nach 15 Jahren gebrauch ist nun der Küchensockel nicht mehr schön und aufgequollen,
das ist schon normal ,wenn der Boden sehr feucht aufgewischt wird .

Der Sockel würde heute für die Küche bei ca 250,-€ als Ersatzteil kosten,hätte sich der Kunde anständig verha,lten ud sich einfach
normal bei uns gemeldet ,dann hätten wir mit grosser Warscheinlichkeit eine super zufriedenstellende Lösung gefunden.

Wer aber diesen Weg wählt unsere Arbeit öffentlich schlecht zu machen ,mit dem Ziel nach 15 Jahren Küchenbenutzung noch einen Ersatzsockel kostenlos zu fordern, der wird auch von uns als Kunde nicht mehr gern gesehen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein