"DESIGNKÜCHE von Poggenpohl - vom ersten Kontakt, Planung und Umsetzung alles Perfekt"

kuechen_at_home-2 Bewertung von André B. aus Auenstein, erstellt am 02.01.2022
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
der gesamte Ablauf
Negativ:
gab es nichts
Kaufpreis:
35000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langer suche im Internet und einigen besuchen auf Messen haben meine Frau und ich uns für Küchen at Home in Freiburg entschieden. Hr. Reetz hat sich unseren Wünschen angenommen und auch einige Vorschläge per Mail immer wieder zugesandt. Besonders gefreut hat mich dann der persönliche Besuche im Küchenstudio zum finalen abstimmen von Materialien und Feinschliff, ein wunderbarerer Tag. Die Zusammenarbeit mit Hr. Reetz hat uns viel Spass gemacht, er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Berater, der uns in allen Phasen der Planung aufgrund seines grossen Wissens und seiner Erfahrung wertvollen Input gegeben hat. Unsere Ideen, Vorstellungen und Anliegen hat er perfekt in die Küchenplanung integriert. Hr. Reetz hat uns mit seiner hohen Servicebereitschaft und seinem tollen Geschmack voll und ganz überzeugt. Uns wurde eine MEGA tolle Küche (nach unsrem Geschmack) vom Design, anspruchsvolle Küche in sehr toller Qualität zu einem doch fairen Preis geplant.
Die Montage der Küche haben wir selber übernommen.
Das Ergebnis hat mich und meinen Mann wirklich begeistert. Ich hatte schon erwartet, dass unsere Küche auch live so toll aussehen würde und bin Herrn Reetz sehr dankbar dafür.
Sollten wir wieder eine Küche brauchen, so wird auch diese wieder von Küchen at home und Herrn Reetz geplant und umgesetzt. Ich kann dieses Unternehmen voll und ganz empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein