"Traumküche gefunden"

kuechenbauer-4 Bewertung von Rosemarie und Lothar aus Hanau, erstellt am 01.10.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
kompetente Beratung und Planung, gutes after-sales
Negativ:
eigentlich nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit Juli 2013 sind wir glückliche und stolze Besitzer einer Küche aus dem Hause Schüller. Unsere Entscheidung, diese Anschaffung bei der Firma Küchen Bauer in Aschaffenburg in Auftrag zu geben, war in vielerlei Hinsicht die richtige. Besonders die fachlich kompetente Beratung des verantw. Küchenplaners, Herrn Stefan Rauscher, ist hervorzuheben. Unter Berücksichtigung unserer speziellen räumlichen Möglichkeiten plante Herr Rauscher mit sicherer Hand und gutem Geschmack die neue Küche. Integriert in einen offenen Wohnbereich zeichnet sie sich durch ein klares, hochwertiges Design und besondere pfiffige Details aus. Eine deutlich höhere Wohnqualität ist das Ergebnis. Gerne möchten wir auf diesem Wege unsere hohe Zufriedenheit ausdrücken und noch einmal Danke sagen.
Rosemarie und Lothar aus Hanau

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein