""Rundum zufrieden""

kuechenbauer-4 Bewertung von Fritz Jambor aus Aschaffenburg, erstellt am 07.10.2016
Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Die Menschen, die Fachkompetenz, die Freundlichkeit
Negativ:
./.
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche (Schüler POT) mit den einschlägigen Geräten gekauft.
Der Berater Herr Alexander Eckold ist ein absoluter Fachmann, der nicht arrogant auftritt, aber uns charmant "eingefangen " hat, wenn unsere Vorstellungen fachlich oder aber ökonomisch nicht zu empfehlen waren. Wir erzielten gemeinsam mit Herrn Eckold eine optimale Lösung. Diese Zusammenarbeit war auch ausschlaggebend dafür, dass wir uns für Küchen-Bauer entschieden haben.
Die Montage und das after sale haben diesen überaus positiven Eindruck bestätigt. Die hohe Fachkompetenz und absolute Sauberkeit sowie die Freundlichkeit der Monteure sind besonders hervorzuheben.
Fazit: Gute Küchen können Sie fast überall kaufen, aber: Die Menschen machen den Unterschied!
Keine Frage, dass ich Küchen Bauer weiterempfehle .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein