"Gut geplante und montierte Küche"

kuechenbauer-4 Bewertung von Nipe Bucefalo aus Aschaffenburg, erstellt am 08.11.2016
Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Planung und Montage
Negativ:
Keine detaillierte, schriftliche Angebotsaufstellung
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Einbauküche für einen 8.5 m^2 kleinen Raum gebraucht.
Bei Küchen Bauer in Aschaffenburg wurden wir sehr freundlich und sympathisch empfangen. Der Planer ging individuell auf unsere Wünsche ein und hat den zur Verfügung stehenden Platz sehr gut genutzt.
Die Montage verlief termingerecht und sehr professionell. Der Raum gehört zu einer Altbauwohnung und hat entsprechend schiefe Wände. Die Montöre haben hier gute Arbeit geleistet.
Es gab bei der Abnahme keien Mangel. Aufgrund einer von uns offen gelassenen Frage wurde eine Silikonfuge nicht gezogen. Dies wurde aber nach einer Terminabsprache ein paar Tage später erledigt.
Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche und würden wieder zu Küchen Bauer gehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein