"Absolut überzeugend!"

kuechenbauer-4
Bewertung von ArtObscura aus Haibach, erstellt am 15.06.2020
Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Unkompliziert. Zuverlässig. Fachmännisch
Negativ:
Dass ich jetzt erstmal keine neue Küche brauchen werde.
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können Küchen Bauer wärmstens jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer individuellen Küche für sein Zuhause ist.
Wir hatten ein überschaubares Budget und bekamen unsere Wünsche mehr als erfüllt - mehr noch: Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Andere Mitbewerber konnten nicht halb so überzeugen. Von der Planung bis hin zur Durchführung haben wir uns - trotz der Coronakrise und den Tücken, die sie mit sich brachte - bestens aufgehoben gefühlt und lieben unsere erste eigene Küche abgöttisch.

Deshalb: absolute Empfehlung! Wir sagen DANKE! Michaela & Felix

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe