"Einfach Top: Küchen- Bauer Aschaffenburg"

kuechenbauer-4 Bewertung von Dietmar Sauerwein aus Groß-Zimmern, erstellt am 09.08.2021
Alle Bewertungen von KÜCHEN-BAUER GmbH (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Planung-Lieferzeit-Umsetzung, alles top!
Negativ:
Negativ, hier ein absolutes Fremdwort!
Kaufpreis:
15500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche gekauft. Unser Anspruch war, eine hochwertige, neue und moderne Küche zu bekommen. Küchen-Bauer war unsere erste Wahl. Wir haben auf viele Empfehlungen von Bekannten in der Familie und Freunden, die bereits mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen hatten, bauen können. Und wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Unsere Küche ist ein Traum! Jeden Tag freuen wir uns über das Prachtstück, das moderne Design und die Funktionalität. Besonders muss die professionelle Beratung von Herrn Eckhold hervorgehoben werden. Er stand sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase immer kompetent an unserer Seite. So soll es sein. Auch der Einbau der Küche wurde von firmeneigenen absoluten Fachleuten und Profis umgesetzt. Jedes Problem wurde fachmännisch und souverän bewältigt. Wie gesagt, wir sind rundum mit Küchen- Bauer sehr zufrieden.
Wir werden diese Firma sehr gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein