"Unbedingt weiterempfehlen"

Bewertung von Christian Golz aus Herne, erstellt am 02.09.2017
Alle Bewertungen von Küchen Brauckhoff GmbH (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Küchenkauf in Perfektion
Negativ:
-
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für das Haus musste eine neue Küche her. Mein 1. Gang führte mich in die Nachbarstadt Castrop-Rauxel. Dort habe ich vor über 20 Jahren schonmal eine Küche gekauft und war sehr zufrieden (steht heute bei einem Freund und sieht immer noch aus wie neu).

Ich musste nicht lange suchen. In der Ausstellung bei Küchen Brauckhoff stand die absolute Traumküche vor mir: höheres Preissegment, übergroße Insel mit 8 cm starker Terrazzoplatte (schwarz/poliert), automatisch öffnende Oberschränke (Glaslamellen), Siemens-Ausstattung, Weinkühlschrank, schöne Beleuchtung, hochwertige Verarbeitung...
Der Hammer! Ich wusste sofort-die oder keine.

Die Planung war eine Herausforderung. Tragende Wand zwischen Küche und Wohnzimmer musste weg und andere Vorarbeiten waren baulich erforderlich. Herr Linke hat mich top beraten und die (geänderte) Einbausituation perfekt zur späteren Aufstellung geplant.

Der gesamte Ablauf ab Bestellung hat auf den Punkt funktioniert! Ob Verkauf, Logistik, tel. Innendienst, Team Anlieferung- und Montage - alle freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Nachtermine (für Kleinigkeiten) wurden telefonisch aufgenommen und postwendend mit engem Vorlauf schriftlich avisiert.

Mein Fazit: der Gang zum Spezialisten / Fachhandel lohnt sich. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

@Geschäftsführung: Loben Sie Ihr Team, die Mitarbeiter machen einen 1-A-Job!

C. Golz aus Herne

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von ORANIER)