"Toller Service von Anfang an."

logobrauckhoff Bewertung von capirini aus Ruhrgebiet, erstellt am 04.12.2015
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Beratung, Aufbau, Service insgesamt
Negativ:
Naja, Nobilia ist keine Billig-Marke - Anfangs hatten wir auf einen etwas geringeren Preis gehofft.
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia-Küche bei Brauckhoff gekauft. Vom Erstgespräch bis zur Küchenlieferung fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben. Auch bei Fragen nach Abschluss des Kaufvertrages hatte Herr Jakubowski immer ein offenes Ohr für uns.
Die teilweise vernichtenden Kritiken in diesem Portal sind aus unserer Sicht völlig haltlos, aber man sieht ja auch an der Anzahl der Bewertungen: Vermutlich schreiben nur die wenigen unzufriedenen Kunden etwas und die vielen zufriedenen sehen keine Notwendigkeit darin.
Eigentlich schreiben wir auch selten etwas in Bewertungsportale, aber hier wollen wir ganz bewusst einen Gegenpol bilden.

Für die Beratung nahm sich Herr Jakubowski viel Zeit, was wir auch daran merkten, dass wir trotz Terminvereinbarung eine gute halbe Stunde warten mussten, weil es bei den vorangegangenen Kunden etwas länger dauerte. In dieser Zeit konnte wir leckere Gerichte probieren, die in der Vorführküche zubereitet wurden. Auch mit Getränken wurden wir versorgt und konnten in der Zeit nochmal die große Küchenauswahl testen. Aufgrund der engen Abmessung unserer Küche waren wir froh über die guten Ideen von Herrn Jakubowski, der - obwohl wir mit einem Online-Tool bereits vorgearbeitet und die Grundstruktur gelegt hatten - noch einige Optimierungen vornehmen konnte.

Besonders beeindruckt waren wir übrigens von der Genauigkeit der Arbeit der beiden Mitarbeiter, die den Aufbau der Küche vorgenommen haben. Gleichzeitig waren sie während der rund 9-stündigen Arbeit die ganze Zeit ruhig und gelassen. So hatten wir nie die Sorge, dass durch Hektik ungenau gearbeitet wird oder evtl. die schönen Fronten beschädigt werden.

Somit können wir Küchen Brauckhoff uneingeschränkt empfehlen. Jetzt hoffen wir, dass Nobilia uns ebenfalls überzeugt durch langlebige Küchenmöbel - der optische Eindruck ist jedenfalls sehr überzeugend!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein