"Leider auch nie wieder"

logobrauckhoff Bewertung von Sarah Holly Hell aus Essen, erstellt am 22.12.2015
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Fällt mir leider nichts zu ein
Negativ:
Unfreundlich, kein Kundenservice, nicht Kulant,
Kaufpreis:
9000 €

7 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 5Jahren eine Küche vom küchenstudio Brauckhoff in Datteln erworben. Und wollten nun durch eine kochinsel erweitern. Uns wurden schränke Verkauft die wir nicht brauchten (da der alte angeblich nicht passen würde) ... Dadurch wurde uns auch eine zu kurze arbeitsplatte geliefert. füsse wurden in unterschiedlichen Höhen geliefert so das Küche und Insel zwei unterschiedliche Höhen gehabt hätten...Im Lager sind abschlussleisten gebrochen. Nach Wartezeit wurde dann 20Uhr abends die neue geliefert. Am nächsten Tag stellte sich raus das das defekte Teil ausgeliefert worden ist und nicht das Neu bestelle. Keine Kulanz vom küchenstudio o.ä. Hätte wohl lieber bei Poco oder toller kaufen sollen da hätte man wahrscheinlich mehr Service und kundenfreundlichkeit erfahren! Sehr unfreundlich! Nie wieder küchen Brauckhoff Datteln!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein