"Super zufrieden"

logobrauckhoff Bewertung von Cathrin aus Herne, erstellt am 14.01.2016
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Kompetenz auf ganzer linie
Negativ:
Keine schlechten Erfahrungen
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche in castrop gekauft.Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit. Die Planung lief reibungslos.Unser Berater war jederzeit telefonisch erreichbar, wenn fragen aufkamen.Auch die Montage lief reibungslos, an einem Tag wurde die Küche komplett montiert.Wir haben brauckhoff ohne schlechtes Gewissen weiter empfohlen und alle waren durchweg zufrieden!Deswegen kann ich die vernichtenden Beurteilungen hier nicht nachvollziehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein