"Der Horror, Finger weg!"

logobrauckhoff Bewertung von Nikki aus Datteln, erstellt am 12.06.2018
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017

38 von 52 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im November 2017 eine nicht grade billige Küche von brauckhoff bekommen.
Schön ging es los.die zuvor dagewesenen Spezialisten hatten sich vermessen,Sockel passte nicht.
Es sollte einen neuen Termin zur Behebung geben,dieser würde drei mal seitens brauckhoff verschoben,und das nicht grade freundlich. Jedesmal müssten wir uns frei nehmen.
Dann ging die Mikrowelle kaputt.
Würde austauscht.
Dann kamen die Herren mit der sockel leiste,aber in dem Karton war keine drin.
Alto nächster Termin.
Wieder ständig verschoben.
Frau cm Telefon sehr unfreundlich.
Dann löste sich die Nischen Verkleidung.
Würde nach sechs Wochen getauscht.
Jetzt ist die Spülmaschine defekt etc.
Man hat uns am Tel.gesagt wir bekommen einen Gutschein oder Entschädigung weil so viel falsch gelaufen ist.
Jetzt will keiner was davon wissen.
Leider haben wir die Küche sofort bezahlt.
Leute lässt die Finger davon.
Die sind nur so lange nett,bis sie euer Geld haben,danach ist denen alles egal.
Ich kann nur jeden warnen,nur Ärger.
Und das bei einer Küche von über 9000€

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein