"Top Qualität"

logobrauckhoff Bewertung von Küchenkäufer09 aus Oer - Erkenschwick, erstellt am 22.01.2019
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Top Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter bei der Küchenplanung. Selbst eine Änderung der Planung funktionierte noch ohne Probleme. Die Küche wurde schnell aufgebaut und sieht toll aus. Die einzelnen Geräte sind qualitativ hochwertig und die Zusammenstellung passt perfekt zusammen. Auch der Austausch der beschädigten Mikrowelle erwies sich als problemlos und wurde von einem Mitarbeiter durchgeführt. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein