"Kompetente und fachkundige Erfahrung"

logobrauckhoff Bewertung von Ndege aus Castrop-Rauxel, erstellt am 15.02.2019
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2018
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter, Einhaltung von Terminabsprachen, saubere und professionelle Arbeit
Negativ:
Leider unterscheidet sich trotz gleicher Benennung die Farbgebung der bereits vorhandenen (ca. 5 Jahre alt) und der neuen Küchenmöbel - aber darauf, dass die Möglichkeit besteht, hatte der Mitarbeiter von Brauckhoff hingewiesen

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Team von Küchen Brauckhoff hat es geschafft, mir aus bereits vorhandenen Küchenmöbeln ergänzt mit neuen Schränken und Geräten eine schicke, moderne und geräumige Küche zu zaubern. Alle Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich. Die Terminabsprachen waren unkompliziert und die anvisierten Termine wurden pünktlich eingehalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein