"Küchenkauf 10/2019"

logobrauckhoff Bewertung von Berkan und Elif Durmus aus Gelsenkirchen, erstellt am 24.12.2019
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine freie Küche planen lassen bei Herrn Hoffmann. Beratung sowie die Ideen von Ihm waren sehr gut gewesen. Er gab mir das Gefühl ob ich mehrere Jahre als Kunde schon bei ihm wäre, obwohl ich zum erstenmal da war. Sehr sympathisch und super nett der Kerl. Im großen und ganzen sehr positiv gewesen. Durchaus weiter zu empfehlen. Vielen dank an das ganze Team die das da machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein