"Küche Brauckhoff Feedback"

logobrauckhoff Bewertung von Sinan Ögüt aus Herne, erstellt am 28.07.2021
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Der Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war auf der Suche nach einer Küche und war in vielen Möbelhäusern. Nirgendwo wurden meine Wünsche in Erfüllung gebracht. Bei Brauckhoff hat man sich sehr viel Zeit für uns genommen und alle meine Wünsche berücksichtigt. Der Service war sehr gut. Ich war oft unentschlossen wie die Küche jetzt aussehen soll und habe oft meine Meinung geändert dennoch war dies nie ein Problem. Sehr professionell! Der Preis war auch sehr gut! Trotz Corona wurd die Küche am Liefertermin geliefert und innerhalb ein Tag aufgebaut! Es gab zwar ein paar Probleme mit einem Schrank aber es wurde auch ausgetauscht ohne Probleme
Empfehlenswert! Bin sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein