"Alles top - Von Beratung bis Leferung bis Montage"

logobrauckhoff Bewertung von W.Koke aus Herne, erstellt am 25.03.2023
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Alle sehr freundlich und kompetent, Zuverlässig und schnell
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Große Nobilia Einbauküche - Top Qualität und hochwertige E-Geräte
Preis-Leistung sehr gut

Sehr angenehme fundierte Beratung mit Medien durch Herrn Frelich
Flexibles Eingehen auf eigene Wünsche

Lieferung zum angegeben Zeitpunkt, Zwei freundliche, schnelle und kräftige Mitarbeiter, sorgsame und umsichtige Arbeit

Monteur bekommt ein Sonderlob. Sehr freundlich, umsichtig und kompetent. Ausgezeichnete und fehlerfreie Arbeit

Kundendienst auch super, Reklamierter tropfender Wasseranschluß lag an unserem defekten Eckventil, von uns vergessene Beleuchtung wurde schnell nachinstalliert, Delle im Mikrowellenrahmen wurde umgehend beim Hersteller reklamiert.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein