"Nie wieder"

Bewertung von emilio aus Dortmund, erstellt am 31.10.2015
Alle Bewertungen von Küchen Busch (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Nichts!
Negativ:
Sobald man die Küche bezahlt hat, wird man auf sich alleine gestellt
Kaufpreis:
8000 €

16 von 20 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche wurde im August bezahlt. Sie ist immer noch nicht montiert. Küchen Busch will keine Verantwortung übernehmen. Man erreicht den Chef nicht. Seit 3 Monaten müssen wir im Wohnzimmer essen, das Wasser wurde auch nicht richtig angeschlossen. Küchen Busch distanziert sich von der Firma, die er selbst unter Vertrag hatte. Das war ein großer Fehler, die Küche direkt bei der Lieferung zu bezahlen. Wir versuchen jetzt die Angelegenheit über einen Anwalt zu klären.
NIE WIEDER KÜCHEN BUSCH!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein