"Nie wieder!"

Bewertung von Svedia aus Gevelsberg, erstellt am 06.03.2018
Alle Bewertungen von Küchen Busch (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Beratung
Negativ:
Abwicklung und Kundenservice
Kaufpreis:
6500 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben neue Küchenmöbel gekauft aufgrund eines Umzugs. Beratung war super aber alles andere eine Katastrophe. Es ging schon los, dass man den Monteur nicht erreichen konnte und er es auch nicht für nötig hielt zurückzurufen. Einen Termin gab es erst 7 Wochen später angeboten. Auf deutsch: Teile sind Anfang Dezember da aber Monteur kann erst Anfang Januar. Auf Nachfrage hieß es dann dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Immerhin hat man uns einen anderen Monteur zugewiesen, der paar Tage später Zeit für uns hatte. Am Tag der Montage stellte sich heraus dass die Arbeitsplatte fehlte... ach, es hieß doch wir müssen unbedingt schon mal alles bezahlen, weil ja die Teile schon da sind seit Anfang Dezember. Nach 5 Wochen Verspätung wurde unsere Küche also noch immer nicht fertig. Dann funktionierte die Spülmaschine nicht, die wir von der alten Küche mitgenommen hatten. Angeblich Pumpe defekt. Wir haben den Monteur gebeten zu prüfen, ob alles richtig angeschlossen wurde. Uns wurde ein teurer Techniker aufgeschwatzt, der feststellte, dass der Zulauf defekt ist. Sowas sollte ein Monteur selber feststellen können! Hinter der fehlenden Arbeitsplatte mussten auch wir hinterherrennen. Es hieß zwar dass wir sofort informiert werden, wenn es Neuigkeiten gibt. Aber das war eine leere Versprechung. Mit uns will keiner mehr was zu tun haben, denn wir haben ja schon bezahlt! Auf unsere Beschwerden wird null reagiert, kein Entgegenkommen, kein Entschuldigen, nichts. Als Kunde badet man die Fehler des Unternehmens aus, hat Mehrkosten und wird als Dank ignoriert bzw. Genervt abgewimmelt. Unmöglich!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein