"Ohne Worte"

Bewertung von Temme aus Dortmund, erstellt am 05.09.2017
Alle Bewertungen von Küchen Busch (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
-
Negativ:
Wie schon von anderen berichtet, dann kann man den Chef bei Reklamation weil es nicht für nötig hält Flagge zu zeigen. Ein Geschirrspüler der bereits nach knapp zwei Jahren defekt war oder wieder kulant ausgewechselt noch gab es irgend eine Hilfe.
Kaufpreis:
30000 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor 2 Jahren für mich und meiner Tochter jeweils eine hochwertige Küche erworben! Die Firma Busch macht das sehr geschickt sie liefert nur die Küchenteile und lässt doch super Unternehmen die Küche aufstellen. Überraschend ist das nur dann aufgebaut wird wenn sofort in bar die Küche bezahlt wird. Warum in bar überlasse ich der Firma. Das Finanzamt sieht eigentlich am liebsten Überweisung auf Konten so genannte Kontenbewegungen. Meine Einkünfte sind alle samt auf meinen Kontoauszügen zu sehen ?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein