"Nie wieder"

Bewertung von Uwe Schmettkordt aus Merklinde, erstellt am 27.06.2019
Alle Bewertungen von Küchen Busch (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Kaufpreis:
4000 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche gekauft und bei Lieferung bar bezahlt........ Danach begann der Horror..... Über 10 Mängel beim Aufbau..... Langes Warten und man war völlig allein gelassen....... NULL , wirklich NULL Kundenservice........ Ein halbes Jahr später immer noch Ärger mit der Spülmaschiene von der Firma Burg........ Ständig mussten wir uns frei nehmen für von der Technik Zentrale anberaumte Termine..... Unfreundlicher Techniker (hab keine Zeit mehr für Sie, muss noch zu anderen Terminen... unfassbar sowas).......... Werde jetzt alles meinem Anwalt überlassen...... Wenn ich das nur vorher gewusst hätte..........
NIE WIEDER KÜCHEN BUSCH

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein