"Enttäuscht"

Bewertung von Heike Glashörster aus Dortmund, erstellt am 16.03.2019
Alle Bewertungen von Küchen Busch (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Beratung beim Kauf
Negativ:
Nach Zahlung kein Kundenservice
Kaufpreis:
9200 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung beim Kauf top, auch wenn mir eine Edelstahlspüle gut zugeredet wurde die ich nicht unbedingt wollte. Nur wehe etwas ist nicht in Ordnung, 5 Wochen ohne Spülmaschine, mussten direkt Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen da sich der Verkäufer davon nichts annehmen wollte. Ständiges hinter her telefonieren, da man sich von selber nicht meldet. Jetzt warten wir seit Dezember 2018 auf Kundendienst für die Spüle da wir Flugrost haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein