"Von der Beratung bis zur Auslieferung, alles perfekt, Note 1"

Bewertung von Kiebitz, erstellt am 04.02.2020
Alle Bewertungen von Küchen Busch (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
nur gute Erfahrungen gemacht
Negativ:
es gab nichts zu beanstanden
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir sind nach Garmisch-Partenkirchen gezogen und haben uns 5 Monate vorher "unsere BURG-Küche" im Ort ausgesucht. Anschließend haben wir uns ein Gegenangebot (für exakt die gleiche Küche) von KÜCHEN BUSCH
eingeholt. Das Angebot von KÜCHEN BUSCH war 4500 Euro preisgünstiger. Die Einrichtungsberaterin Frau Gorska hat uns optimal beraten. Der Rechnungsbetrag wurde per Überweisung angezahlt und auch der Restbetrag wurde 3 Wochen vor Auslieferung per Überweisung beglichen.
Das genaue Ausmessen der Küche vor Ort in Garmisch-Partenkirchen hat super geklappt (wir wohnten zu der Zeit noch in Hagen und konnten deshalb nicht dabei sein)
Die Auslieferung der Küche nach Hagen war auf den Tag pünktlich und es fehlte nichts. (Aufbau in Garmisch-Partenkirchen durch einen Schreiner ging reibungslos, weil alles passte)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein