"Trauerspiel"

Bewertung von Schweizer aus Nordstrand, erstellt am 31.03.2015
Alle Bewertungen von Küchen Christian GmbH & Co. KG (Arlewatt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Qualität der Küche und der Apparate
Negativ:
Lieferung, Montage, Reklamationsabwicklung, Komunikation
Kaufpreis:
20000 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schüller-Küche in Hochglanz mit Silestone-Arbeitsplatte.
Die Beratung im Küchenstudio war gut, hab mich da wohl gefühlt und mich darum für diese Firma entschieden (waren nicht die Günstigsten).
Unsere Küche sollte Freitag 17.10.2014 montiert werden. Es erschien 1 junger gestresster Tischler und hinterliess am Abend ein Chaos, Dreck und nichts Fertiges. Nicht mal der Kühlschrank konnte geöffnet werden. Keine Arbeitsplatte, kein Wasser, keine Koch- und Backmöglichkeit, etc.
Montag 20.10.2014 musste unser Einzug trotzdem statt finden. Eine langwierige Geschichte begann.
Bis am 19.12.2014 wurde unsere Küche, bis auf einen Mangel, fertig gestellt. Auf die Lieferung und Montage der fehlenden Arbeitsplatte über dem Geschirrspüler warten wir noch immer. Trotz mehrmaligem Reklamieren.
Wir bemängeln hauptsächlich die fehlende Komunikation. Immer wieder liess und lässt man uns wochenweise warten ohne Information. Wegen falsch gelieferter Rückwand (Glas) mussten wir z.B. 6 Wochen auf diese und die Montage der Hängeschränke und Abzugshaube warten, ohne je kontaktiert zu werden.
Die nach dem 17.10.2014 erschienenen Tischler der Firma waren sehr kompetent und nett.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein