"unfreundlich und inkompetent"

Bewertung von enttäuscht, erstellt am 22.08.2015
Alle Bewertungen von Küchen Design Outlet Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
nichts
Negativ:
so ziemlich alles

6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Internetseite wurde darum gebeten, einen Termin zu vereinbaren. Da trotz mehrerer Versuche niemand ans Telefon ging, bin ich 45 min zum Geschäft gefahren, nur um einen Termin zu vereinbaren. Als ich dann, nach erneuter 45 minütiger Anfahrt, zum festgelegten Zeitpunkt erschien, war lediglich ein Mitarbeiter anwesend, welcher sich in einem Kundengespräch befand. Dieses nutzte er wohl zum Anlass, mich zehn Minuten vollständig zu ignorieren. Nachdem ICH ihn dann auf den Termin ansprach, entgegnete er mir, dass er allein sei, sich in einem Kundengespräch befände und von einem Termin ohnehin nichts wisse. Zudem sagte er wiederholt, dass er nichts für uns tun könne. Kundenfreundlichkeit geht anders.
Ich bin daraufhin zu Höffner gefahren und habe dort meine Traumküche gefunden.
Ich kann jedem, der nicht in der Nähe des Geschäfts wohnt, nur davon abraten hier her zu fahren. Der Frustfaktor ist einfach zu groß.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein