"Super Ideen, tolle Beratung"

firma_white Bewertung von Berthold, erstellt am 30.10.2013
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2012
Positiv:
freundlich und kompetent, tolle Beratung, toller Service
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns letztes Jahr eine Erndl- Küche gekauft und sind super zufrieden. Vom ersten Tag an als wir uns nur einmal erkundigen wollten waren wir total erstaunt wie viel Zeit man sich für uns nahm. Uns wurden Eckösungen gezeigt, die Elektrogeräte wurden uns genau erklärt auch die Vor- und Nachteile von den verschiedenen Küchenoberflächen hat man uns erklärt. Es eilte nichts deshalb nahmen wir uns Prospekte mit und meldeten uns wieder, auch das war kein Problem. Das war auch ein Grund weshalb wir uns für eine Erndl- Küche entschieden haben, wir wurden bei keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt. Als wir soweit waren kam der zuständige Verkäufer zu uns ins Haus und nahm Maß von unserem Raum so konnten wir schon viele Details besprechen da er nun unseren Haushalt und unseren Wohnstil kannte. Der Küchenplan entsprach genau unseren Vorstellungen auch Sonderwünsche wurden in die Planung integriert. Der Einbau der Küche verlief reibungslos mit Termingerechter Lieferung, sehr fleißige Monteure kamen in unser Haus. Zur Küchenabnahme kam der Verkäufer der uns nochmal eine genaue Einweisung zu den Geräten gab.

Das ganze Erndl- Küchen Team können wir nur weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein