"Rundum perfekte Küche"

firma_white Bewertung von Herbert Baumann aus Harthausen bei München, erstellt am 29.11.2013
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2010
Positiv:
Beratung Einbau (Montage ) Kundendienst
Negativ:
keine Beanstandung

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Einbauküche mit Essecke von Erndl gekauft und wurden Fachmännisch gut beraten. Erndl Küchen haben wir auf der Messe in München kennengelernt und es waren angenehme Kaufgespräche. Von der Atmosphäre in der Ausstellung sowie das Angebot in Osterhofen an Küchen, Armaturen, Arbeitsplatten , Elektrogeräten usw. war sehr beeindruckt . Unsere Wünsche wurden auch bei der Planung gut berücksichtigt und der Verkäufer überzeugte uns mit vielen Anregungen durch sein Fachwissen, und deshalb haben wir uns für das Unternehmen entschieden. Unsere gut durchdachte und ausgeklügelte Küche ist drei Jahre alt und wir sind sehr zufrieden. Dieses Unternehmen können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein