"Rundum perfekte Küche"

Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing), Bewertung von Herbert Baumann aus Harthausen bei München, erstellt am 29.11.2013

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2010
Positiv:
Beratung Einbau (Montage ) Kundendienst
Negativ:
keine Beanstandung

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Einbauküche mit Essecke von Erndl gekauft und wurden Fachmännisch gut beraten. Erndl Küchen haben wir auf der Messe in München kennengelernt und es waren angenehme Kaufgespräche. Von der Atmosphäre in der Ausstellung sowie das Angebot in Osterhofen an Küchen, Armaturen, Arbeitsplatten , Elektrogeräten usw. war sehr beeindruckt . Unsere Wünsche wurden auch bei der Planung gut berücksichtigt und der Verkäufer überzeugte uns mit vielen Anregungen durch sein Fachwissen, und deshalb haben wir uns für das Unternehmen entschieden. Unsere gut durchdachte und ausgeklügelte Küche ist drei Jahre alt und wir sind sehr zufrieden. Dieses Unternehmen können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein