"Sehr Empfehlenswert"

firma_white Bewertung von Stefan Manetsberger aus Osterhofen, erstellt am 08.04.2017
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Rundum-Sorglos-Paket
Negativ:
gibt es nicht

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Ausstellungsraum ist vielfältig aufgebaut und bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders erfreut waren wir über die Möglichkeit direkt vor Ort die Arbeitshöhe der Arbeitsplaltte ausprobieren zu können dank eines verstellbaren Ausstellungsstückes. Die Beratung fand kompetent und sehr freundlich statt. Auf unsere Wünsche wurde perfekt eingegangen. Auch wurden uns mögliche Alternativen aufgezeigt ohne dass wir zu etwas gedrängt wurden. So stellt man sich Kundenberatung vor. Die anschließende Montage unserer Traumküche wurde hervorragend durchgeführt. Auch dachten die Monteure mit (der Öffnungsmechanismus eines Klappschrankes musste teils gesperrt werden damit der Faltmechanismus nicht an einem Unterzug anschlagen kann --- top mitgedacht). Der vorhandene Boden wurde abgedeckt um keine Beschädigungen zu verursachen. Super. Abschließend fand noch eine Unterweisung für unsere Elektrogeräte statt. Umfassend und informativ. Nach Abschluss der Montage steht die Firma immer noch gerne mit Beratung zur Seite wenn Beadarf ist. Wir wussten zB nicht ob man unser Waschbecken mit allen Haushaltreinigern bearbeiten darf. Abschließend kann ich nur sagen, dass wir unsere Küche immer wieder bei Küchen Erndl kaufen würden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein