"Alle unser Küchenwünsche gingen in Erfüllung!"

Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing), Bewertung von B. Schneider-Gmelch aus München, erstellt am 20.07.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Alles ganz nach unseren Wünschen geworden
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
32000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von Bosch )
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 2 Jahren suchen und überlegen trafen wir auf der Heim & Handwerk in München die Familie Erndl auf Ihrem Stand mit 4 ausgestellten Küchen und waren schon am Abend sicher, hier bekommen wir endlich was wir möchten. Einheimische Holz-Haptik an den Berührungskanten, kombiniert mit moderner Technik, dazu passend einen Vollholztisch mit Bank und 2 Stühlen für den Küchenerker aus der heimischen Werkstadt gleich dazu.
2 Wochen später kam der Vater Herr Alfred Erndl vorbei, sah sich unsere alte Küche an und ergänzte schon mal unsere Wünsche mit seinen Angeboten und Ideen.
Sohn Thomas schickte uns schnell einen Prinzip-Entwurf mit den Größen und Abmessungen der einzelnen Komponenten und bei unserem Besuch in Osterhofen konnten wir mit seiner Hilfe aus einer Vielzahl von Musterküchen und Beispielen alle Details inklusive aller Elektrogeräte genau festlegen. Wir durften auch die Fertigung besichtigen und mit den Fachleuten die Bank und Tischform auswählen. Den Liefertermin zum Festpreis mit Montage haben wir bei unserem Besuch gleich festgemacht.
Ohne Anzahlung aber mit kompletter Bezahlung 10 Tage vor Lieferung haben wir zum ersten mal gekauft und wussten, hier kann uns niemand weglaufen und es hat alles perfekt geklappt! 1 1/2 Tage hat die routinierte und fachmännisch durchgeführte Montage gedauert und auch alle Elektrogeräte liefen auf Anhieb.
Wir sind überglücklich ob dieser völlig komplikationslosen Abwicklung und mit unserer schönen und perfekten Erndl-Küche. Wir können diesem Unternehmen nur ganz herzlich danken und es allen Küchensuchenden bestens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein