"Tolle Küche, tolle Beratung, super Umsetzung"

firma_white Bewertung von Wolfgang25 aus Kirchheim b. München, erstellt am 02.12.2018
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung, Installation
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Firma Erndl auf der Heim und Handwerk in München entdeckt. Trotz Messetrubel hat sich die Familie Erndl viel Zeit genommen um die verschiedensten Möglichkeiten und Varianten bei der Gestaltung der Küche aufzuzeigen.
Wir haben einen Termin zuhause vereinbart, bei dem H. Erndl sich mit den Gegenbenheiten vertraut machte und auch eigene Vorschläge zur Gestaltung einbrachte.
Auf alle unsere Wünsche ist die Firma Erndl eingegangen. Die zusätzlichen Vorschläge der Firma Erndl haben unsere Küche noch nutzerfreundlicher gemacht.
Bei einem Termin in Osterhofen wurden alle Details besprochen und ausgesucht.
Besonders angetan waren wir von der Realisierung. Der EInbau der Küche klappte problemlos. Kleine Nacharbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Es ist offensichtlich, dass erfahrene Handwerker die Arbeiten durchführen.
Wir sind glücklich mit unserer neuen Küche und können die Firma Erndl wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein