"Spitzenleistung und fairer Preis"

firma_white Bewertung von Kostra aus FRG, erstellt am 27.11.2021
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Beratung, Preis, Ausführung, Einbau, alles bestens
Negativ:
nichts was man hier nennen könnte
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Thomas und Alfred Erndl wurden wir nicht nur stets freundlichst und hervorragend beraten, sondern wir durften auch zwischendurch die entstehende neue Einbauküche besichtigen. Ein absolut fairer Preis war das Pünktchen auf dem i. Die Küche wurde dann innerhalb von zwei Tagen komplett eingebaut. Auch das erledigten absolut freundliche Handwerker der Firma Erndl. Jetzt wird die Küche von all unseren Besucherinnen und Besuchern bewundert. Um die Erle Vollholzfront, die matt lackiert wurde, werden wir von allen beneidet. Erndl-Küchen kann ich also wirklich nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein