"Der Traum von einer Küche"

firma_white Bewertung von Tina H. aus Gaimersheim, erstellt am 18.09.2021
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Die Qualität des Arbeitsergebnisses
Negativ:
-
Kaufpreis:
29000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor ca. einem Jahr wurde unsere Küche eingebaut. Der Traum von einer Schreinerküche wurde an diesen Tagen umgesetz. Vom ersten Telefonat an bis hin zum Einbau und Abnahme stand die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Das Beratungsgespräch bei uns vor Ort, die Atmosphäre bei der Küchenauswahl in Osterhofen war schon fast familiär. Hr. Brunner B., unser Berater hatte für all unsere Wünsche ein offenes Ohr. Die Küche wurde bis ins kleinste Detail, so wie besprochen, gebaut und aufgebaut. Das Aufbauteam (2 Mann), der Steinmetz und Hr. Hermann (Abnahme) waren äußerst kompetent.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein